Gelesen im September 2013 - Lesestatistik

1) Lord Camerons Versuchung von Ashley Jennifer
Mittlerweile ist dies der dritte Band um die McKenzie Brüder. In diesem Band wird Camerons Geschichte erzählt, der zweitälteste Sohn unter den McKenzi Brüdern. Im Gegensatz zu seinen anderen Brüdern war Cameron schon einmal verheiratet und hat aus dieser Ehe einen Sohn namens Daniel, der öfters in den Vorbänden eine kleine Rolle gespielt hat ... Um hier nicht gleich eine ganze Rezi zu schreiben ;D fass ich mich kurz ^^ Der dritte Band, finde ich im Gegensatz zu den anderen, relativ schwach. Camerons Vergangenheit ist zwar sehr spannend geschildert und man möchte mehr erfahren, was da in seiner Ehe alles schief gelaufen ist ..., aber die Geschichte drum herum war ein bisschen flach v.v Mal sehen, wie Harts Geschichte sein wird :D Meine Punktevergabe:
3,5/5

So das war es auch schon für den September v.v leider habe ich hier nur EIN EINZIGES Buch geschafft Q_Q Ich hätte mir sehr gerne mehr gewünscht, allerdings hat die Zeit nicht gereicht v.v eventuell wird der Oktober auch nicht besser Q_Q... Dazu mehr im Oktober-Bericht ^^

Kommentare