Neu im Regal =)

Es ist immer wieder schön, wenn ein Paket ... am Besten ein Buchpaket XD auf einen zu Hause wartet *____*
Heute kam endlich meine Buchstellungen an ^^ Darunter waren: "Lord Camerons Versuchung" von Jennifer Ashley und "Suche nicht die Sünde" von Meredith Duran ♥ Beide Romane sind die dritten Bände der jeweiligen Reihe und wurden schon sehnsüchtig von mir erwartet ♥.♥ 
Ich freue mich schon riesig diese bald zu lesen *___* 
und so sehen die Bücher aus =)

 
Reihe: 
1. Kein Lord wie jeder andere
2. Das Werben des Lord MacKenzie
3. Lord Camerons Versuchung
 4. Der dunkle Herzog
 
 
Reihe:
1. Rühr nicht an mein dunkles Herz
2. Die Wahrheit deiner Berührung
3. Suche nicht die Sünde
4. Eine nächtliche Begegnung (ab Februar 2014)

Kennt jemand von euch die Reihen? ... Wenn nicht, sollte ihr das sehr sehr bald ändern, sonst verpasst ihr was *____*
Falls ihr sie doch kennt oder schon gelesen habt =) ...
Wie ist eure Meinung dazu?  

Kommentare

  1. Deine Begeisterung xD
    Ich glaub die wandern auf meine WL da ich die ja nicht kenne :) Und schon wieder neue sachen xD
    Mein Geldbeutel bedankt sich bei dir ;)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich sehe schon, da ist jemand den Romantic Historicals genauso verfallen wie ich! Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen