Welttag des Buches - Bericht ^^

Hallo alle miteinander ;D 
Ich hatte euch ja versprochen ein Bericht noch zu schreiben, speziell zum Welttag des Buches...
 und hier kommt er jetzt ^^

Erstmals möchte ich mich nochmals ganz herzlichst bei den Veranstalter bedanken, das ich mit als Buchschenker bei dieser tollen Aktion dabei sein durfte *____* 

Wer gerne mehr erfahren möchte, was man oder wir man als Buchschenker gemacht hat / geworden ist, erfährt ihr mehr unter diesem Link --> *Lesefreunde*  
(bin zu Faul um das jetzt nochmal auf zu schreiben ;DDD)

Aufjedenfall bekam ich 30xmal das Buch "Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams" und diese durfte ich dann nach Herzenslust weiterverschenken.
Das schöne war, man konnte sich aussuchen an welcher Stelle das Buchpaket abgeholt werden kann =)
Man kann sich schon vorstellen, das so ein Paket mit 30 Büchern ziemlich schwer ist, aber ich hatte meine Arbeitsstelle als Abholort angegeben und somit war für mich das Schleppen auch erledigt XD
Bücher liegen alle falsch XDD
Verlosung auf meiner Fanseite ^^
Höhö, noch nicht mal angekommen, hatte ich auch vor lauter Aufregung das Paket falsch herum aufgemacht, so das man nur das Rückcover sehen konnte XDDD 
Dann ging es bei mir auch schon los, mit dem Weiterverschenken *___* Ein paar habe ich gleich an mein Kollegen verschenkt und einige an Freunde und an meinem Bekanntenkreis *____* und ein paar hatte ich auf meiner Facebook-Fanseite verlost ^^ Hier könnt ihr euch den Beitrag nochmal ansehen ;D *klick*  und auf der FB-Fanseite zum Book Circle *hier*

Verlosung auf der Book Circle - Fanseite =)


Pakete für die Gewinner vorbereitet
zum abschicken ^^
Zum Welttag des Buches hatten wir die Idee (also Elli, Shanty, Linn und ich) in zwei Gruppen auf FB eine Verlosung zu veranstalten ^^ Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nur noch 2 Bücher übrig >.< ...
Da kam die rettende Idee von mir, andere Personen anzufragen, ob sie uns für diese Aktion je ein oder zwei Bücher abgeben könnten *___*

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte tatsächlich Glück ;D
Eine nette Leserin in der Bibliothek, hatte mir gleich zweimal das Buch "Name der Rose"geschenkt, Deborah von Büchertippzzz hatte uns freundlicherweise zwei Exemplare von "Sünde der Engel" zu Verfügung gestellt (mir hat sie auch eins mitgeschickt ♥.♥ Danke :*) und Jessica von Buecherelfe  ein Exemplar von "Schneewittchen muss sterben" *___*  auch hier ein Dankeschön an unsere Unterstützerin ♥
Somit hatten wir 7 Bücher zusammen die wir auch gleich weiterverschenken durften ^^


Bei dieser Aktion konnte ich nicht nur die Freude am Lesen weitervermitteln, sondern auch einige Menschen glücklich machen und das Dank der Veranstalter und noch meinen helfenden Bloggerfeen (Elli, Shanty, Linn, Deborah und Jessica) :* Danke ♥ Zum Abschluss kann ich sagen, das mir die Aktion unglaublich viel Spaß gemacht hat und ich das gerne wiederholen würde *____*

"Die Drachen der Tinkerfarm"

Kommentare

  1. Toller Beitrag! Und endlich bin ich schlauer, was es mit dem Welttag des Buches auf sich hatte! :) Ich war ganz unverhofft eine Beschenkte ;) Hatte mich total gefreut- mir wurde "Stolz und Vorurteil" geschickt! :) Echt eine tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion ist echt genial! Leider wusste ich nichts davon ;D Aber wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, bin ich dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich hab dich getagged, und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://prinzessin-annes-lesereich.blogspot.de/2012/05/tag-bin-ich-lesesuchtig.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen