Ruhiger ;_;

Sorry Leute, in nächster Zeit wird es hier ein bisschen ruhiger, in dem Bezug auf jeden Tag eine Rezi ;) Ich werde es nur noch schaffen, wenn ich am Wochenende zu Hause bin =)
Aber ich freu mich über jeden neuen Leser und euren Kommentaren =) Auch Blogempfehlungen könnt ihr, entweder hier oder auf meiner FB-Fanseite posten und mich darauf aufmerksam machen, so in etwa ..."Hey Hanna, schau mal da vorbei"... :') Ich garantiere euch, das werde ich auf jedenfall machen!!! ^^
Mir ist eben aufgefallen, das mir nur noch zwei Leser bis zur 100 fehlen *.* Einfach nur der Wahnsinn +.+
Danke nochmal an alle für das Feedback ♥

(So würde es ohne euch aussehen >.<)


Gruß an alle :* 


Kommentare

  1. ass dir nur Zeit, Stress ist gar nicht gut für dich.
    Und ich habe mal ne Frage ob du lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://meineallerliebsten.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Stress ist nie gut.^^ Hab ich gerade auch, versuche aber trotzdem jeden Tag eine Rezi zu schreiben, mal Film, mal Buch. :) So eine Art Herausforderung. :D
    Lass dir Zeit. :) Deine Leser werden es dir garantiert nicht übel nehmen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe was für dich ;)

    http://thebloggingbooks.blogspot.com/2011/11/unser-dritter-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke ^^ Ich versuch wieder aufzuholen, aber mein Rücken tut mir momentan total weh und hab demnächst Krankengymnastik, deswegen kann ich nicht so lang am Lappi sitzen =.= Pump mich erstmal mit Medis voll und les meine Bücher zuende =) Am wochenende schreib ich wieder dann welche ^^

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)
    noch zwei Leser bis zur 100 ;D wie cool! freut mich für dich!
    Ich hab hier auch gleich noch etwas für dich ;*

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/4-award.html

    Liebste Grüße!! <33

    Linn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen