Werbung 3. Teil ♥♥♥

Ich hatte mal vor kurzem eine Anmerkung gemacht, das ich euch neue Blogs vorstellen werde und heute ist es wieder soweit ^^
Und hier kommt die dritte List :)


Die Liste ist ganz schön groß geworden =) Sie ja auch alle tolle Blogs ;) Würde mich freuen wenn ihr sie auch alle besucht... ^^

Oh und wenn ihr auch noch die anderen Blogs kennen lernen möchtet, könnt ihr unten auf das jeweilige Wort anklicken =)


Falls ihr nicht auf eine der Listen sein solltet, könnt ihr gerne unter den Post, Werbung für euer Blog machen ^^ oder auf meiner Facebook-Fan-Seite =) Ich halte ausschau nach neuen Blogs und stelle sie dann hier wieder vor ;) Bis zum nächsten mal :*

PS: Und eine Rezi gibt es morgen dann wieder =) Möchte das der Post solange an erster Stelle steht ;)

Kommentare

  1. na da werde ich doch gleich morgen mal stöbern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Werbung für andere Blogs... (hab ich jetzt erst entdeckt), aber mein Blog heißt doch "Blallerstedts Buchblog" ~ magst du das noch ändern? Das wäre sehr lieb von dir! :-]

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja lieb, da stehe ich ja auch dabei :-)

    vielen lieben dank!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee :) Danke für's Werbung machen!
    Es waren viele neue Blogs dabei, die Ich gleich abonnieren musste :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Danke für die Werbung :)

    AntwortenLöschen
  6. super idee :)
    danke für die Werbung ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen ♥
    Es gibt so viele tolle und einzigartige Blogs und die möchte ich euch gerne auch vorstellen, weil es einfach jeder verdient hat ^^ Eine nächste Liste wird dann bald folgen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die vielen Tipps ;)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Werben für meinen Blog, freut mich total! :)

    AntwortenLöschen
  10. :) das ist ja lieb. Coole Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Idee!

    Bin jetzt die Liste erstmal durchgegangen und bei allen Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Vanessa (glitzerfee): Damit hast ganz viele Blogleser glücklich gemacht ^^ und mich auch *freu* =)
    @Alle: Mach ich doch gern ^^

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dankeschön :) Freue mich sehr! Werde mir die morgen auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen