Viel zu müde -.-...

Hi Leuts, bin heute viel zu müde, um eine Rezi zu schreiben :P
Hab momentan viel in der Arbeit zu tun und muss noch zusätzliche Überstunden machen =.= (Krankheitsfälle)
Ich schreib dann morgen eine, sobald ich Zeit habe ;)

Ohh und morgen um 11.00 Uhr, ist auch die Lesung von der Franziska Gehm ^^ (in der Bibliothek) *freu* und am Freitag auf Samstag mach ich eine Leseübernachtung in der Bibliothek mit meinem Leseclub. Das Thema wird Halloween sein =)  *doppel freu*



Wenigstens zwei Lichtblicke in dieser Woche :')

Habt ihr ein paar Ideen, was ich noch mit Teenies zwischen 13 bis 19 Jahren unternehmen kann? Also Filme anschauen ist schon mal drin und Verkleidungen :)...

Gruß an alle :*

Kommentare

  1. Filme anschauen, okay. Kostüme? Also, ich weiß nicht^^ Ich denke aber, du hast dir schon was gutes ausgedacht... Ich würde ja noch irgendwas basteln... Aber ich bin sowieso total bastelverrückt, ich hab' den ganzen tag Lesezeichen gebastelt... Hab die Anleitung auch schön brav gepostet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Naja es ist auch ne Halloween-Lesenacht ^^ Und die Mädels waren für Verkleidungen :') Zu meinem Pech =.=... Mal doof gefragt, ist Basteln nicht zu kindisch für denen ihr Alter?
    Ich hab auch schon überlegt, Kürbise zu kaufen und daraus gruselige Köpfe zu machen, aber mein Kollege meinte, das wäre nichts für die, bist du auch der gleichen Meinung? =)
    Danke für deine Hilfe :*

    AntwortenLöschen
  3. Wird gemeinsam gelesen? Vielleicht ein kleines Quiz dazu?

    Fotos machen kommt immer super an, gerade mit all den Verkleidungen ist das immer eine super Sache.

    Kürbisse schnitzen würde wieder bedeuten, dass Messer im spiel wären, ist vielleicht nicht ganz so super.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bücher werden auf jedenfall vorgestellt und meine Kamera ist auch schon bereit ^^ Hhhmmm Quiz machen?! Das wär nicht mal schlecht =) Soll ich eine Schnitzeljagd durch die Bibo machen? ;)
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du eine Ahnung hast, wie genau fu das auf die Beinf stellen willst, klingt das dich garnicht mal schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Halloweennacht in der Bibliothek? Wie cool ist das denn? :D Also auf jeden Fall lesen! Das ist ja sowieso klar :D Verkleiden..joah hört sich auch gut an. Also ich bin 14 und finde basteln jetzt nicht unbedingt soo passend...xD Wenn du es noch schaffen würdest, könnte man das so anstellen, das sich jeder als eine Figur aus dem Lieblingsbuch verkleiden soll, wenn's denn so etwas Typisches ist (z.B. Catherine aus Vampire Diaries oder so)
    Und wenn ihr schon mal verkleidet seid, könnt ihr ja einen kurzen Film drehen! Ist auf jeden Fall immer lustig, auch wenn's nichts wird ;D
    Hoffe ich konnte helfen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Liss: Hhmmm, das hört sich auch nicht schlecht an =)

    @Sarah: Ich hab schon so eine Idee ;) Muss aber noch mal mit meiner Kollegin darüber sprechen =)

    Also auf jedenfall, werde ich eure Vorschläge heute vorstellen ^^ Heute habe ist nämlich unser Treffen im Starbucks in Mannheim (Wassertum) :') Da besprechen wir die Lesenacht noch mal =) Hab ihr noch mehr Ideen? Danke :*

    AntwortenLöschen
  8. und? was habt ihr ausgemacht??
    tut mir echt leid, dass ich schon wieder krank bin!!! werd mir Mühe geben, dass das so bald nicht mehr passiert!! Versprochen.

    Schade, dass das mit diesem Krimispiel nicht geklappt hat (vielleicht hattet ihr dazu ja auch keine Lust)...
    Bilder machen find ich nicht schlecht, könnt die ja dann auch ausdrucken und ne Collage kleben ...
    Gruß! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Martina =)und das du Krank bist kannst du ja nichts dazu ;) Werd erst mal wieder gesund und wenn du nächste Woche immer noch Krank bist, jag ich dich nach Hause =.=
    Oh und das Bild von der kleinen hab ich auch gesehen, total süß :* Hatte aber heute keine Zeit dir zurück zu antworten...

    Also ich mach ne Schnitzeljagd in der Jubi mit Fragen zu Bücher/Filmen/CDs/Mangas ^^ die in Richtung Vampire, Horror usw. gehen, ebenhalt was zu Halloween passt =) und die Gewinner (Grüppchen) dürfen bestimmen, was wir am Abend anschauen werden :D

    Wir hatten ja heute Treffen im Starbucks, war echt schön und hat Spaß gemacht ^^ Bis jetzt sind es 14 Personen die kommen *freu* (Franziska und Miriam sind auch dabei)
    Und Bilder versuch ich dieses mal mehr zu machen ^^

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du jetzt nen Plan hast!
    und super, dass es so viele sind, die kommen!!! Jetzt wird der Book Circle NOCH bekannter!!! :o)

    Meine Erkältung kommt jetzt so richtig raus - die Nase läuft und der Husten bellt ;o) , Kopfweh hab ich auch. Mal kucken, wie es mir am Montag geht, u.U. geh ich am Montag noma zum Arzt. Hoff jetzt aber mal net, ich werd aber auf meinen Papa hören *g*, der hatte ja schon die letzten Male Recht ....

    Wünsch dir noch nen schönen Tag, lass dich nicht ärgern!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen