Rezensionsexemplar und Buchpaket ^^

Heute abend, als ich nach Hause kam warteten zwei tolle Päckchen auf mich und zwar vom Blanvalet Verlag *freu*

Ein mal dieses tolle Buchpaket, das ich gewonnen habe

Die Sünde der Brüder von Diana Gabaldon und Der will doch nur spielen von Meg Cabot

Im zweiten Paket war auf Anfrage, ein Rezensionsexemplar drin ;)
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag für die tollen Päckchen ♥ Die Rezi kommt dann demnächst ;)

Gruß an alle :*

Kommentare

  1. Ja meiner ist noch ganz neu, aber das wird auch noch ;-)
    Die Seelen der Nacht klingt irgendwie auch interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn *mit dir freue*

    Ich habe das Buch auch als Rezensionsexemplar bekommen und werde es als nächstes anfangen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen