16. und 17. Award O.O

Ihr legt es wirklich darauf an mich vom Stuhl kippen zu lassen =.=
Heute wurde ich gleich 8-fach belohnt ^^
und zwar von Svenja, Julia, ChrisyKate, Butterfly, Kat, Jana und Liss  mit diesem tollen Award 

16. Award ^^

vielen dank erstmal an euch :* und hier kommen noch die Regeln:

1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

1.) Schon erledigt ^^
2.) 7 Dinge über mich:
-Hab heute die Wohnung geschrubbt und bin total erschöpft =.=
-Könnte noch weiter 10 Stunden schlaf gebrauchen (Lesenacht)
-Ich liebe Kaffee ♥.♥ Das beste Getränk der Welt =)
-Werde das ganze Wochenende lesen *.*
-Hab am Montag und Dienstag frei :P
-Werde voraussichtlich ende November nach Dortmund zu meiner Schwester fahren ^^
-Mir fällt nichts mehr ein :o)
3.) Hhmm, das ist echt schwer >.< Ich find euch alle toll ^^
Da die meisten den Award schon haben, werde ich mal ein paar andere nehmen, werden viellicht keine 10 sein... ;)


Und jetzt kommt noch mein 17. Award, denn ich auch von Julia, Lydia und Liss bekommen habe, danke dir :*


Regeln für diesen zauberhaften Award:1. Verlinke denjenigen, der ihn dir verliehen hat.
2. Poste ein Lied. Das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben es zu posten.
z. B. momentane politische oder andere wichtige Ereignisse.
3. Poste ein Zitat. Das muss auch nicht dein Lieblingszitat sein, du musst eben einfach nur einen Grund haben es zu posten. Es kann aus einem Buch, Lied oder Film sein.
4. Verleihe es an mindestens einen Blog, nach oben ist keine Begrenzung gesetzt.
5. Erwähne beim Verleihen, welche Idee dich dazu bewogen hat, demjenigen den Blog zu verleihen.
6. Schreibe deinen Namen auf die Liste. (Bsp: 1. Sabatea 2.Jessi 3. Lena... ec. Oder 1. Sabatea 2. Hanna 3. Annabell... versteht ihr, was ich meine? ;D)
1. Ist erledigt =)

2.

3. Zitat aus dem Lied Kings & Queens von 30 seconds to mars
...We were the kings and queens of promise
We were the victims of ourselves
Maybe the children of a lesser God
Between Heaven and Hell
Heaven and Hell...

4 und 5. Elli Warum? Durch Elli bin ich auf die Idee zu meinem Drachschreibgewinnspiel gekommen =) Ohne ihre eigenen Geschichten wäre ich nicht darauf gekommen ^^ Danke :*

6. Liste:
3. Elli 

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht mit der Nummer 6 ;)

Kommentare

  1. Dankeeee. :D
    Ich werde wohl die Tage dann einen Post für Awards machen. ICh freue mich immer darüber!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Woooow du bist so lieb!!! Danke, danke, danke!!! Iwann werde ich dann auch den Post dazu machen, wenn ich Zeit habe *Augen verdreh*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank...das ist mein erster *freu*. Echt super von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Award von dir, danke. Ich hoffe ich vergesse es nicht ihn weiter zu geben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen