Regalfutter - Update

Wie versprochen kommt hier das zweite Update ^^

Instagram ist ganz schön fies. Ständig werden da tolle Bücher gepostet und man würde gerne alle haben. Ich musste mich zurückhalten und diese 3 habe ich mir bestellt.

The last Magician von Lisa Maxwell
"An Enchantment of Ravens" hat mich die letzten Wochen auf Instagram buchstäblich verfolgt. Fast jeder Post auf meiner Timeline, hatte dieses Buch mit drauf. Nachdem ich mich kurz nach dem Inhalt erkundigt habe, ist es direkt in meinem Warenkorb gelandet. Es hört sich jeden Falls sehr gut an. Mal sehen, was mich erwartet.

An Enchantment of Ravens von Margaret Rogerson
Den ersten Band zu "Our dark duet" hatte ich mir vor 5 Monaten in Irland gekauft. Leider gab es in dem Moment den zweiten Band noch nicht. Somit musste er bei der letzten Bestellung mit.

Our dark duet von V. E. Schwab

Liebe Grüße, Hanna

Kommentare