Kennt ihr das?

Sagt mal, kennt ihr das, wenn ihr einfach so von eurem realen Leben eingenommen seit, dass in eurem Kopf kein Platz mehr für eure Bücher ist....
Da stapeln sich die Stapel. Werden am Ende immer höher und dann dieses schlechte Gewissen...... 😔
Jetzt sagen bestimmt die Eltern unter euch... "Hallooooo, welcome in my live!"
Aber ernsthaft, mir geht das gerade zum ersten Mal so. Zumindest erinnere ich mich nicht dran, das das schon mal so war.... Vielleicht während der Prüfungen und dem Klausur-Stress.....
Normalerweise habe ich einfach nur gerade nicht so viel Lust zu lesen... Dann les ich nur in der Bahn oder in der Badewanne 😉
Aber in den letzen Wochen ging einfach gar nichts 😔

Egal!
Mini-Update:
Habe ein neues Buch von Thienemann-Esslinger bekommen, auf das ich schon seit der Leipziger Buchmesse gewartet habe.
Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen 😜
Das Buch heißt "Snow" und ist nun auf Platz 1 meiner Leseliste gelandet 😊
Und es wird wieder kalt 😜


Kommentare