Gewinnspiel Auslosung

Wuhuuuuu, die Gewinner stehen für die Pakete fest ♥
Bevor ich die Gewinner verkünde ;D Möchte ich mich nochmal an alle Teilnehmer herzlich bedanken ♥ Danke das ihr zahlreich teilgenommen habt. Allein für den Gutschein waren es 15 Teilnehmer O.O ... hätte nie gedacht, das da so viele teilnehmen werden XD ... Für die zwei anderen Pakete waren es einmal 6 Teilnehmer für das Paket Flames und 5 Teilnehmer für das Paket Historical =) Insgesamt waren es 26 Teilnehmer O.O Eine schöne Zahl (genau mein Alter XD) So und jetzt kommen die Gewinner, trommelwirbel trommelwirbel

Paket Flames geht an : Jessy Rey ♥


 Paket Hictorical geht an: Rina Avery ♥


Der Gutschein geht an: Romantik Book Fan ♥ 

 
Tadaaaaaaa ^^ Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Würde mich riesig freuen, wenn ihr euch sehhhhrrrrrrr bald bei mir melden würdet ;D 

Kontakt: Gin86@web.de

So, das war es auch schon ^^ und wie immer wird das nicht das letzte Gewinnspiel sein, das ich organisiert habe ^^ *hust* das nächste kommt bald ...*pfeif*


Kommentare

  1. OMG DU WEISST GAR NICHT WIE SEHR ICH DICH GRAD LIEBE! :D Ich kauf mir sogar braune Schuhe xD

    <3 <3 <3

    *rumhüpf**roll* Dafür kriegst du auf der Messe (wehe du bist nicht da! xD) nen fetten Knutscher!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, das ist so super, dass ich den Gutschein gewonnen habe! Ich ernenne dich zu meiner persönlichen Glücksfee!! ;-)
    Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh *kreisch* :D Ich habe es gerade erst entdeckt, aber so fängt die Woche doch mal besonders gut an :-)

    Vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was sehe ich da, als ich heute von der Arbeit komme? AHHHH! Ein Paket! Das Dschungelbuch-Motiv hat mich angelächelt und gesagt: Öffne mich. Das habe ich dann auch gleich getan :) Hach, es duftete irgendwie schon so gut und siehe da, das erste was ich erblicke sind Teebeutel. Hmm, lecker, Wacholder :-) uuuund dann auch noch Schokolade (yogurette und i love milka) !!! Ich meine, geht es noch besser?! Ja! Denn dann kam das Buch zum Vorschein....und oh...was ist denn das? Oh.mein.Gott. Das passende Notizbuch :-) und noch eine ganz ganz liebe Karte :-) Hach, jetzt bin ich glücklich :-) vielen, vielen Dank!!!!!!!! Das kann ich gar nicht durch genug Smileys ausdrücken :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen