Kennt ihr...

...das Gefühl, dass ihr total gerne in eurer Freizeit einfach mal chillen und ein gutes Buch lesen und über all die guten Bücher bloggen wollt und euch schlichtweg die Zeit dazu fehlt, weil tausende andere Aufgaben auf euch warten die ihr SOFORT erledigt MÜSST, sonst hängt davon der Weltuntergang ab? Ja? Gut! Den so kann man momentan meine Situation beschreiben =___= Ich hab es noch nicht mal geschafft einen Blogbeitrag zu der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zu erstellen, geschweige den an meinem neuem Blogprojekt weiter zu arbeiten Q_Q Das nervt und kotzt einen an und es macht ehrlich gesagt keinen Spaß >.< ... 

Um euch mit meiner negativen Einstellung nicht noch mehr die Laune zu verderben, möchte ich diesen Post auch dazu nutzen um kurz mitzuteilen das bei meiner Aktion eine Gewinnerin gezogen wurde ^^ Es ist Marie, die am 23.04.2013 um 18:02 kommentiert hat <3 -="" 73="" absolutes="" all="" an="" anfang="" bones="" ckwunsch="" daf="" danke="" dankesch="" das="" echt="" ein="" es="" fettes="" font="" gefreut="" gewinnbuch="" gl="" hat="" herzlich="" highlight="" ihr="" insgesamt="" ity="" krass="" mai="" mein="" meinen="" mich="" n="" nbsp="" nochmal="" o_o="" oft="" r="" sehr="" seid="" so="" teilnehmer="" und="" viele="" war="" waren="" zum="">

Ich versuche in nächster Zeit wenigstens einen Post über meine Lesestatistik zu berichten und was ich alles im April lesen konnte usw. Ihr wisst ja was ich meine XD 

Also falls ich wieder einmal lange Zeit nichts mehr gepostet habe, dann liegt es nicht daran das ich keine Lust habe, an meinem Blog zu arbeiten, sondern mit unzähligen Aufgaben wieder einmal überflutet wurde T__T Verantwortung zu haben ist manchmal echt Sch***!

Man schreibt sich, See u all later ... :*

PS: Falls ihr mein Gelabbere vermisst XD Auf facebook poste ich regelmäßiger kurz etwas ;D...

Kommentare