Kaum Zeit für irgendwas...

Hey Leuts, 
wie ihr schon sicherlich mitbekommen habt, kommt in letzter Zeit nur noch sehr wenig auf meinem Blog :/ Das liegt daran, das ich kaum noch Zeit habe >.<  Ich komm mir schon wie der Hase von Alice im Wunderland vor, der ständig von einem Ort zum nächsten hinhoppeln muss, weil der nächste Termin schon bevorsteht T___T Fehlt nur noch die Taschenuhr und die Hoppelhäschenohren und ich pfe herum und schreie "Zu spät, zu spät... ich hab keine Zeit mehr..." 

Ich würde aber so gerne Lesen Q___Q und schreiben, aber mir fehlt einfach mom. die Zeit und Kraft dazu >.< Ein Beispiel von gestern Abend, da bin ich vor Erschöpfung neben meinem Papa auf der Couch eingepennt und hab es noch nicht einmal bemerkt O.o Ich war nur sehr überrascht, das es so "plötzlich" dunkel draußen war XD...

Nach diesem Depri-Post, will ich trotzdem etwas positives mitreinbringen ^^ Ich geb mein Bestes, das es hier wieder rund läuft *____* und ich möchte mich noch ganz herzlich an meine "alten" und "neuen" Leser bedanken, das ihr trotzdem weiterhin meinen Blog liest ♥ obwohl ich mom. so wenig zu berichten habe *hust* Auf meiner Facebook-Seite versuche ich da täglich zu posten ;D Falls ihr "Sehnsucht" nach meinem Quatsch-Gelabber habt, findet ihr mich da eher XDDD und das Beste!!! Mein Bloglink ist nicht mehr auf Facebook gesperrt *______* Kurze Erklärung, vor ein paar Wochen hatte sich irgendjemand (keine Ahnung wer =___=) nen Scherz erlaubt und meinen Bloglink als Spam markiert. Folglich, ich konnte meinen Bloglink nicht mehr auf Facebook posten :/ Aber gestern habe ich es auf gut Glück ausprobiert und es klappt wieder ♥
So, jetzt setzt ich mich mal hin und schreib (bestimmt wieder mit tausend Unterbrechungen XD) eine neue Rezi ;D ... 

Dann bis(s) zum nächsten mal und einen schönen 2. Advent ^^

Kommentare

  1. Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu; auch eben auf fb Kommentare geschrieben! (Daß Du von Trudi Canavan "Magie" lesen solltest u.a.)! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen