Auslosung *____* - Die Gewinner

Yeah, endlich ist es soweit *____*
Die Gewinner für unser erstes gemeinsames Gewinnspiel stehen fest.
Es haben insgesamt 16 Personen teilgenommen. Manche von ihnen haben eine Kurzgeschichte geschrieben, manche haben zu der Frage eine Antwort getippt.
Ich muss zugeben, dabei sind echt gute Storys und Antworten rausgekommen. 
Bei einigen Storys hatte ich sogar Gänsehaut *_____*...
Aber genug geschwaffelt ;D hier kommen die Gewinner zu den Paketen:

1. BITE and LOVE



Paket 1 geht an: Christina Scheper ♥


2. TEA-TIME



Paket 2 geht an: Chrisy Rolle


3. FIRE and FEATHER²

 
Paket 3 geht an: Tanja Voosen ♥
 
 
4.  SEA and THRILL


Paket 4 geht an: Kathrin Langgartner ♥
 
 
 
5. MAGIC SHAPES


 
Paket 5 geht an: Bea Wenzel ♥
 
 
6. BLOOD and GHOST



Paket 6 geht an: Cindy Hong ♥
 
 
7. DEATH²

 
 
Paket 7 geht an: Sonja Buddensiek ♥
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner ♥ und wir danken nochmals unseren Unterstützer für die Bereitstellung der Preise ♥
Für alle die leider heute nichts gewonnen haben :/ nicht traurig sein, es werden mit Sicherheit noch weitere Folgen ;D 


Liebe Grüße wünschen euch Caro und Hanna, euer Twin-Hirn-Team ^^



Unterstützer:
 

Kommentare

  1. Mist. Aber Glückwunsch an die Gewinner. :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu :D
    *freu*
    sollen wir dir unsere adressen noch schicken ?
    LG Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cindy, am besten unter twin-power-gewinnspiel@web.de :-D

      Löschen
  3. Juhuu, freu mich echt, das war ein tolles Gewinnspiel, auch wenn ich 2 drei Anläufe für meine Geschichte gebraucht hatte.
    Adresse wird geschickt.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Woohoo! Mein erster Gewinn! Ich freu mich!!!!!!

    Ist dafür auch in nächster Zeit mein letztes Gewinnspiel (ich baue meinen SuB ab!) und daher freuts mich umso mehr!!

    Email mit meiner Adresse kommt auch gleich (hach, made my day <3)

    Christina

    AntwortenLöschen
  5. :OOOOOOOOOO <--- Schockzustand xD
    :DDDDDDDDDD <--- Glückszustand xDD
    *___________* YAY! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so! :-)
    Hätte nie gedacht, dass ich gewinne *hyperventilier*
    Ich glaube heute kann mir nichts den Tag vermiesen :-)

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen