Happy Birthday toooooo ... us ♥

Hallo allerseits ^^

Wie schon angekündigt, möchte ich meinen 1. Bloggeburtstag heute mit euch nach feiern.
Das besondere dieses Mal, das ich nicht alleine Geburtstag feiere sondern mit Caro von Caro´s Tipp *___________*



In Bloggerkreisen sind wir ja schon als das „Twin-Hirn“ bekannt und da haben wir uns gedacht, gemeinsam feiert es sich besser... Da wir beide so ziemlich simpel gestrickt sind, haben wir uns auch eine simpel Aufgabe für unser gemeinsames Gewinnspiel ausgedacht

Aufgabe 1:
Schreibt eine Geschichte die die Jahreszeit „Herbst“ beinhaltet. Ob es eine fantastische oder kriminalistische oder Horror etc. Geschichte wird ist euch selbst überlassen. Sie sollte aber mindestens 400 Wörter enthalten. Wie lang sie am Schluss wird, ist auch hier euch selbst überlassen :')


Aufgabe 2:
Wer denkt, er hat nicht das Talent dazu eine Kurzgeschichte zu schreiben, aber trotzdem gerne bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte ;D beanwortet mir dann bitte folgende Frage:
Welche Romanfigur würdest du am liebsten mal selbst spielen oder ihm einen neuen Charakterzug verpassen?



Teilnahme:
Teilnehmen darf jeder der in Deutschland lebt. 
Die Teilnahme ist vom 15. September 2012 bis zum 1. Oktober 2012!

Werbung:
Ist nicht nötig ^^ Aber wer es machen möchte... wir würden sehr darüber freuen *____*


Preise:
Ihr kennt mich doch ;D Da ich Überraschungen liebe, wird es auch dieses Mal nicht verraten was es zu gewinnen gibt... Ok, ich kann mir schon eure Hundeblicke bildlich vorstellen XD Deswegen gibt es klitzekleine Bildausschnitte von den Preisen.

Diese Preise werden zu Paketen zusammengestellt und ihr könnt dazu schreiben für welches ihr euch bewerben möchtet =)

Die Pakete:

1. BITE and LOVE



2. TEA-TIME


3. FIRE and FEATHER²


4.  SEA and THRILL


5. MAGIC SHAPES


6. BLOOD and GHOST




7. DEATH²





Sobald ihr euere Texte fertig habt, schickt sie dann bitte an diese Mail-Adresse:
Bild


twin-power-gewinnspiel@web.de 


Dann schwingt mal die Feder und los gehts ♥



Teilnehmerliste:

Celine
Christina
Cindy 
Chrisy 
Tanja
Melanie
Jacqueline
Sonja B.
Sarah M.
Lisa P.
Kathrin L.
Hannah W.
Julika W. 
Monika S.



 Viel Spaß bei unserem ersten gemeinsamen Gewinnspiel ♥

Caro und Hanna :') 



Ein ♥-liches Dankeschön an unsere Unterstützer:

Coppenrath Verlag

Droemer / Knaur Verlag

Loewe Verlag

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die Idee mit der gemeinsamen Zusammenarbeit ist toll! Und vor allem auch die Aufgabenstellung! Mal schauen, wie es mein Stundenplan zulässt, aber ich möchte umbedingt eine Geschichte schreiben!

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schönes Gewinnspiel, da will ich mein talentfreies Hirn mal anwerfen und schauen, ob was raus kommt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ne ;P
    Ich werd auch bald mitmachen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ist meine Mail angekommen? :O
    Ich hatte da nämlich Probleme mit web.de und blabla..

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der 01.10. ist ja schon bald *bissche Panik schieb*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen