[Beauty Box] Glossy Box - Bericht

Auf die Glossy Box bin ich durch Facebook draufaufmerksam geworden.
Hab mir mal die ganze Seite genauer angeschaut und gleich mal das Abo bestellt.
Jeden Monat werden 15 € vom Konto abgebucht und man bekommt eigens eine Box zusammengestellt, die zum Profil der Person passt. Man muss nur vorher sein Profil bearbeiten und die Informationen füllen. Gesagt, getan und hört sich doch alles super an? 
Ja, das hab ich auch gedacht und war schon total gespannt auf meine erste Glossy Box *____*

Und sie kam O___O ... und ich war maßlos enttäuscht! Die Mai-Box war der totale Fail bei mir, weil nichts von den enthaltenen Produkten auf mein Profil abgestimmt wurde T___T 
Ich hatte extra angeben, dass keine Shampoos oder Bodymilks in der Box sein sollen. Und was hab ich bekommen, na klar haufenweise Pflegeprodukte die ich allesamt nicht benutzen kann!

Mai-Box 



Hab sie allesamt meine jüngere Schwester in die Hand gedrückt, weil ich komplett nichts damit anfangen konnte! 

Meine Punktevergabe für die Mai-Box:

0 von 5 
_________________________________________________

Ich hab der Glossy Box dieses mal noch eine zweite Chance gegeben und wollte sehen was mich bei der Juni-Box so erwartet und dieses Mal war ich nicht ganz so enttäuscht wie bei der ersten.
Der Inhalt bestand aus:



1 Duftprobe von Cartier de Lune
1 Lobella - mini-Probetuch
1 Kryolan Eye Satin Powder in Roseton
1 Tiroler Nussöl LSF 6 (30 ml)
1 Alessandro Nagellack in Happy Pink (5 ml) 
1 Jutesack (mit Glossy Box - Logo drauf)

Am meisten hab ich mich über den Lidschatten, Nagellack und Nussöl gefreut *____*  Die Farbe vom Lidschatten und Nagellack sind genau meine und passen zu meinem Hautton ^^

Aber mal ehrlich, das mini-Probetuch fürs Gesicht, riecht echt merkwürdig und sieht eher aus wie ein Staubtuch O.o Im ersten Moment hab ich mich ein wenig verarscht gefühlt, weil ich wirklich dachte das es ein Staubtuch ist XD Also wirklich, das hätten sie getrost weglassen können! Auch die Duftprobe kriegt man bei jedem Müller oder Douglas-Einkauf an den Kopf geschmissen und dafür 15 € ausgeben? O.O Was wirklich diese Box gerettet hat, waren das Sonnenöl, Lidschatten und der Nagellack. Ein nettes Geschenk fand ich den Jutesack... So wirklich hats mich aber nicht umgehauen. Alles in allem, haben sich das Glossy-Team dieses Mal ein klitze kleines bisschen mehr angestrengt, aber ich weiß das geht noch tausend mal viel besser! Wie gesagt, drei Produkte haben die Box gerettet und ich werde sie diesen Monat noch nicht abstellen, aber für 15 € finde ich den Inhalt dieser Box schon ziemlich mager =___=  Mal sehen was mich in der Juli-Box erwartet...

Meine Punktevergabe für die Juni-Box:

2,5 von 5
__________________________________________


Neben der Glossy Box, habe ich mir nun auch die Pink Box bestellt und werde die beiden Boxen vergleichen! Was mir schon positiv bei der Pink Box aufgefallen ist, das sie nur für 12,95 € im Monat kostet *____* Auch da werden 5 Produkte in die Pink Box gepackt! Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Mal sehen wer der Sieger wird ;D Dann heißt es:


 Biss, zum nächsten Beauty Box-Bericht ;*


________________________________________

Hab mich doch umentschieden und hab die Glossy Box jetzt abbestellt ;D Dafür probier ich mal die Young Beauty-Box von der Glossy Box ^^ Juckt mich schon seit ein paar Tagen diese zu bestellen. Das schöne ist, sie hat kein Abo *___* und ist 5 € günstiger als die Glossy Box ;D .... Biss, dann ;*

Kommentare

  1. Oh man...dafür 15Euro?
    Was hälst du davon dir deine 15 Euro zu schnappen, zum DM zu fahren und dir davon genau die Sachen zu kaufen, die du super findest?
    Ich weiß ist kein Überraschungseffekt, ABER auch keine Enttäuschung und man geht glücklich nach hause :D

    Naja, aber ist ja deine Entscheidung ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Glossybox auch, aber da hat sie nur 10 Euro gekostet. Als sie dann den Preis erhöht haben, war Schluss bei mir, weil ich nur mit einer Box zufrieden war - kam mir immer verarscht vor O.o Allein die 'Parfümproben'
    Ich konnte dann eines der begehrten Douglas Abos ergattern und bin super zufrieden :)
    Ich kann mir meine Box selbst zusammenstellen, aus einer Reihe von Proben oder kann mich überraschen lassen. Und die Parfümproben sind richtige Proben, kleine Flakons :)
    Außerdem kann man die Box zurück schicken, wenn sie einem nicht gefällt uuuuuuuuuuund sie liegt noch immer bei 10 Euro :)

    DM hat btw jetzt auch Boxen, da ist aber aus dem kompletten Sortiement etwas vorhanden, für 5 Euro glaub ich - aber die Abos sind auch schon aus, soweit ich weiß :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen