Sorry Leuts >.<... Hola Lesezeichen ♥

Sorry Leuts, das es hier in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist >.< aber momentan habe ich privat sehr viel zu tun und bin froh, wenn ich überhaupt noch kurz dazu komme ein Buch zu lesen *____* Wir ihr rechts auf meinem Blog sehen könnt, gibt es bald ein paar neue Rezis wieder hier... =)

Um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, habe ich heute eine Lesezeichen-Like-Aktion auf meiner FB-Fanseite gestartet ;D --> Lesezeichen-LIKE ♥
Übers Wochenende war ich fleißig am basteln und daraus sind einige Lesezeichen entstanden *___*

Hier eins von den gebastelten ^^
Auf der FB-Fanseite gibt es nochmehr davon *___*

Die habe ich für mein nächstes Gewinnspiel/Verlosung vorbereitet, um euch mal allen ein Dankeschön zu sagen, das ihr meinen Blog lest ^^ Ich hab erst jetzt mitbekommen das ich schon 194 Leser habe O.O (Woah, noch 6 Leser und es sind 200 *_____*)

Warum ich das ganze "LIKE" genannt habe? Ganz easy ;D
Im meinem Bastelrausch XD hab ich einige mehr produziert als das ich wollte >.< und kann mich jetzt nicht entscheiden, welche ich für das Gewinnspiel / die Verlosung nehmen soll ;_; Deswegen hab ich mir kurzerhand gedacht, "Stell doch ein Album mit den Bildern von den Lesezeichen in FB rein und lass deine Liker die Entscheidung treffen ;D" Gedacht, getan *____* 
Was jetzt? Klickt (mehrfach Klicks erlaubt) auf die Lesezeichen,  die euch am besten gefallen *____* Die 10 Lesezeichen mit den meisten "Likes" werde ich dann anschließend entweder auf meinem Blog oder in FB verlosen (ich guck noch wo es am besten geht XD) *___* Also schön fleißig losklicken ;D
Das war Teil eins der Aktion ^^

Die Like-Aktion geht bis zum 31.05.2012 auf FB *____*

Teil zwei, ist dann der Start des Gewinnspiel / der Verlosung der 10 Lesezeichen =) Das beginnt dann am 05.06.2012!
(Bin vorher noch auf der LoveLetter Convention in Berlin, deswegen der späte Termin des zweiten Teils ;D)

Dann sag ich mal... bis zur nächsten Rezi ;DDD

PS: ALLE LESEZEICHEN SIND VON MIR SELBST GEBASTELT UND NICHT GEKAUFT!

Wer gerne schon Vorab eins haben möchte, sagt mir dann bitte bescheid ^^ Das werde ich dann gegen ein kleine Gebühr machen, weil das Bastelmaterial ziemlich in der Anschaffung teuer war >.< Bitte Verständnis dafür haben ♥ 

Kommentare

  1. Die Lesezeichen sind echt wahnsinnig schön. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich freu mich jetzt schon richtig auf die Verlosung *____*

      Löschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Lesezeichen, ich hoffe schon jetzt, eines zu gewinnen. Meine "Likes" habe ich schon abgegeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich drück dir schonmal die Daumen ;D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen