Auf gehts nach Berlin ♥...

Hallo ihr Lieben,
also ab morgen bin ich für vier Tage in Berlin *____*
Warum?
Kurz erklärt ;D die LoveLetter Convention findet vom 02.06.2012 bis 03.06.2012 statt!
Wie es dazu kam?
Cat (Little Dhampir´s Leseecke) und Mimi (Mimis Bücherschränkchen) brauchten noch eine Person fürs Zimmer und dabei ist die Wahl auf mich gefallen O___O Hab auch gleich zugesagt und jetzt freu ich mich schon richtig darauf ^^
Was ist die LoveLetter Convention (LLC)?
Bevor ich hier meinen ganzen Post volltexte... Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt einfach *HIER* 

Weiteres:
Ich glaub, das ich die Rezi zu "Everlasting" diese Woche nicht mehr fertig kriege, die kommt dann ganz bestimmt nächste Woche =) Ich hatte auch dazu versprochen, "Everlasting" als Wanderbuch zu machen ^^ Die Aktion startet dann, wenn ich wieder da bin und die Aktion für die "Lesezeichen-Verlosung" kommt auch noch dazu :')

Ab nächster Woche, ist hier auf meinem Blog ganz schön viel los XD See you all later... ;*






Kommentare

  1. Iiiiiiiiiiiiiiich freu mich wie ein Keeeeeeks <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von dieser Convention noch nie was gehört, obwohl ich in Berlin lebe :(
    Muss ich mich mal schlau machen :D
    Viel Spaß euch auf jeden fall!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen