Taggs, Stöckchen und Co.

In letzter Zeit bekomme ich häufiger Taggs, Stöckchen usw. die ich leider nicht in einem Post ständig beantworten kann >.<
Weil mir schlichtweg einfach die Zeit dazu fehlt ;_; © Ich bin froh wenn ich es schaffe ein Buch zu lesen und rezensieren zu können, aber für mehr geht es dann leider nicht :/

Ich freu mich immer, wenn jemand an mich (und meinen Blog XD) denkt und möchte mich nochmal dafür an alle herzlich bedanken ♥ 

Bitte seid mir deswegen nicht böse, wenn ich keinen Post dazu mache >.< ...

Liebe Grüße an alle und biss irgendwann :*

Kommentare

  1. hey^^ ich schon wieder ^^ wir lesen bald in der schule ein buch und ich muss es kaufen...gibt das abzug, weil eigentlich liegt es ja nicht wirklich auf meinem SuB, da ich es sofort lese^^
    Jule^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen