Heidelberg ♥.♥

Heute hab ich den Tag in Heidelberg mit Michelle von Mimis Bücherschräncken und Katja von Little Dhampir's Leseecke verbracht *____* und als Büchersuchties, haben wir zuerst alle Buchläden in Heidelberg gestürmt und dabei hab ich mir auch gleich 5 Bücher gekauft *___*

Also erstmal 4 Lyx-Bücher

Den zweiten und dritten Band der Ghostwalker-Reihe von Michelle Raven ♥.♥


und je den ersten Band einmal von der Silver Dragon-Reihe von Katie MacAlister und Bullet Catcher-Reihe von Roxanne St. Claire *___* Wobei ich schon die ersten drei genannten schon gelesen habe und somit nur das Buch Bullet Catcher-Alex auf meinem SuB landet *___*



Oh und ich hab mir noch einen Reiseführer zu Irland dazu gekauft ;DDD Hab nämlich vor noch dieses Jahr dorthin zu reisen *___*
Das war so toll und ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen im Juni O___O Denn wir drei werden zur LOVELETTER CONVENTON in Berlin gehen *___* 

Kommentare