G.E.N. Bloods - Eisfeuer von Kathy Felsing [E-Book]


Inhalt:
Jamie McForest flüchtet mit ihrer 17-jährige Schwester, Cindy, aus New Orleans, nachdem sie herausgefunden hat, das Cindy seit drei Jahren von einem Stalker Namens Bradly Hurst verfolgt wird. Eigentlich sollte es keine Probleme geben, diesen hinter Schloss und Riegel zu bringen, da Jamie vom Beruf her Polizistin ist, aber Bradly Hurst ist ein renommierter und sehr hochangesehener Staatsanwalt und hat laut seinen Akten eine "Blütenweise Weste" und ist über jede Anklage von Seiten Jamies erhaben. Jamie muss die bittere Enttäuschung schlucken und ihr bleibt keine andere Wahl, als mit Cindy zu flüchten und unter neuer Identität, in einem anderen Bundesstaat ein neues Leben zu beginnen.

Schnell sind alle Vorbereitungen zum Aufbruch bereit, Verkauf vom Haus, Jobkündigung und neue Identitäten und Papiere, sind in wenige Wochen erledigt und Jamie hört ab jetzt nur noch unter dem Namen Megan Hannson und Cindy unter dem Namen Kristin Schwartz! Um alle Spuren auch sicher zu verwischen, muss Jamie alias Megan sich einen Ehemann suchen, um damit ihre neue Identität zu festigen. Cindy/Kristen soll solang in einem Sanatorium in Denver wieder selig aufgepäppelt werden, während Jamie/Megan auf Bräutigam- und Hausschau in L.A. ist. Niemals hätte sie gedacht, das ihr "zukünftiger Ehemann", die Flughafenbegegnung in L.A. wird. Jamie/Megan macht Dix aus einem Impuls herraus einen Heiratsantrag, der mit einer Bedingung anknüpft..., den er nach einer Bedenkzeit annimmt.

Dix erkennt bald schnell, das hinter Megans Geheimnis Weit mehr steckt, was ihr zu schaffen macht und er ihr am liebsten die Last abnehmen würde, aber Megan umschließt sich mit einer Mauer des Schweigens und lässt nur sehr wenig aus ihrer Vergangenheit durchblicken. Auch Dix kann sich nicht ganz vor ihr öffnen, den auch er hütet ein Geheimnis das mit seiner Geburt einkehrt. Dix gehört zu einer Truppe, die sich die G.E.N Bloods nennen und mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gesegnet/verflucht sind! Doch die arrangierte Hochzeit der beiden scheint nicht so zu klappen, wie es sich Jamie/Megan vorgestellt hatte, den ihre Gefühle zu Dix werden von Tag zu Tag immer stärker und die Last ihn tagtäglich zu belügen, zerrt sehr an ihren Nerven... Trotz all ihrer Vorsicht, schafft es Bradly Hurst sie aufzuspüren und dieses mal ist nicht nur Cindy/Kristin in sein Visier geraten, sondern auch Jamie/Megan...
(Quelle: Eigene Zusammenfassung)

Meine Meinung:
Ich sage nur WOW WOW WOW *____* Also erstmal vom Schreibstil her super, man lest sich unglaublich schnell in die Geschichte ein! Zweitens, die Story reißt einen sofort mit und es fällt einem sehr schwer auch nur eine Minute von diesem Buch abzulassen >.< Drittens, die Handlung wird aus drei Perspektiven geschrieben, also einmal Jamie, Dix und dem Psycho Bradly -.- und ich muss sagen, das ich Bradly, jede weitere Zeile im Buch, gehasst habe und er mit seiner krankhaften Denkweise mich jedesmal zur Weißglut gebracht hat, das ich am liebsten in die Geschichte eingreift und ihn einmal so richtig durchgeschüttelt hätte =.= Man leidet mit Jamie, Cindy und Dix und kann sich in denen ihrer Situation bestens hineinversetzen, das einem ab und an (eher aus Wut) die Tränen in den Augen schießt, weil man sich genauso hilflos fühlt wie sie ;_; Man könnte meinen, das die Gefühle des Lesers einen Limbotanz veranstalten ;D  weil alles drin ist, also Wut, Frustration, Liebe, Hoffnungslosigkeit, Angst, Hilflosigkeit, Loyalität, Humor uvm. man wird permanent mit neuen Eindrücke/Situationen bombardiert, das einem einfach.... die... Sprache... verschlägt O.O Ja, so kann man es ausdrücken, man ist einfach... Sprachlos.. O.O Ich weiß ehrlich gesagt, nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll O.O NUR das ihr das Buch UNBEDINGT LESEN MÜSST, das es ssoooooo TOLL ist und ich es JEDEN WEITER EMPFEHLEN KANN und das ich absolut BEGEISTERT BIN *___* Oh ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und sehne den April ganz schnell herbei >.<... I' m in love with the G.E.N Bloods - Series ♥.♥ Meine Punktevergabe: 

5 von 5

 
Buch kaufen?
Verlag:  Sieben Verlag
Preis:     16,50 €
ISBN:    978-3-864430-32-9




Fortsetzungen:
2) G.E.N Bloods - Verhängnisvoll (30. April 2012)

Der Link zur Leseprobe und hier weitere Infos zur Autorin und Homepage ^^

Ein herzliches Dankeschön an den Sieben Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar ♥

Kommentare

  1. whoaa klingt ja voll interessant muss ich auch mal lesen *O*
    tolle rezi ;)
    LG Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Ohje !!! Eigentlich wollte ich doch meinen SuB verkleinern und nicht vergrößern. O.o
    Aber nachdem ich dies hier gelesen haben bin ich mir nicht mehr so sicher ob nicht bald noch ein Buch dazu kommt. WoW ! Möchte ich umbedingt haben xxD
    Vielen Dank für die tolle und geniale Rezension.
    Liebe Grüße von: LeseratteShari. =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen