Ich wurde ...äh mehrmals getaggt O.o

Hey Leutz ihr setzt es wirklich darauf an mich zu killen XD
Wurde gleich 3xmal getaggt O.O und ihr könnt euch schon denken das es ein ziemlich langer Post wird ;D

Ok erstmal ein Dankeschön an diese reizenden Personen:


Tinas Tagg:


Hier kommen die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

1. Ist schon erledigt ^^
2. Werde ich gleich machen :')
3. und 4. und 5. lasse ich mal aus sonst wird der Post noch länger >.<

Die Fragen:

1. Können dich Bücher aufregen? Wenn ja, wie?
Eigentlich schon ^^ Grad bei Storys die in der Handlung einen gläubischen hang haben, könnte ich mich jedesmal aufregen =.= Dieses ganze Kirchengequatsche: "Oh eine Frau muss dem Manne dienen" usw. nervt mich dermaßen das ich regelrecht wütend werden -.- Man sollte mich in solchen momenten besser in Ruhe lassen XD...
2. 3 Dinge, die du in deinem Zimmer am meisten magst.
Meine Bücher, mein Bett ^^ und mein Laptop :')
3. Kannst du ein/mehrere Instrument/e spielen?
Dieses nette Talent, kann ich leider nicht vorweisen XD Bin total unmiskalisch XD

4. Liest du auch fremdsprachige Bücher?
Ja englische ^^
5. Bist du mit deinem Vornamen zufrieden?
Ja bin sogar sehr zufrieden ^^ Gottseidank konnte meine Mama meinen Papa davon abhalten mich wie meine Oma zu nennen >.< Mama ich liebe dich ♥
6. Wie hieß der beste Charakter, der dir in einem Buch begegnet ist?
Ach du Käsekuchen O.O Das wollt ihr wirklich wissen?! Um ehrlich zu sein keine Ahnung >.< Jedes Buch und jede Story hat ihre eigenen Personen die zur Handlung groß Beitragen und sie einzigartig macht ;) Deswegen kann ich diese Frage nicht so beantworten :')

7. Sonnenauf- oder -untergänge?
Beides ♥.♥ Ich liebe das Farbenspiel das man sowohl am morgen, als auch in der Dämmerung sieht *___* Die Mutternatur ist immer noch einer der besten Künstler wenn es um Farbenspiel geht XD
8. Hörst du Hörbücher/-spiele?
Nein, weil ich mich nicht dabei konzentrieren kann >.< Ich muss immer was nebenbei machen sonst krieg ich die ganze Story nicht mit XD Hab es einmal probiert und bin zum den Entschluss gekommen das es nichts fü mich ist =)
9. Speise/Getränk, das du überhaupt nicht ausstehen kannst?
Ich esse keinen Fisch -.- brrrr >.< und trinke keinen Alkohol :')
10. Bist du ein Coverkäufer?
Ähm,... äh,... äh... ja bin ich XD
11. Bist du auf irgendeine Weise künstlerisch begabt? (Schreiben, Singen, Zeichnen...)
Künstlerisch begabt? Ich kann Zeichnen ^^ und kann ganz gut Nägel lackieren und Modelle drauf pinseln =)


Danis Tagg:

Also die Regeln lass ich mal ganz aus und komme gleich zu den Fragen XD 

Hier sind meine 11 Fragen:
1. Wie alt bist du und welche Klasse besuchst du derzeit/welchen Job hast du?
Ich bin Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung: öffentliche Bibliotheken ^^
Langer Berufsname, der eigentlich kurz zusammengefasst bedeutet, das ich ne Angestellte in einer Kinder- und Jugendbibliothek bin ;D
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
Transformers *______* Ich liebe diese Filme ♥.♥
3. Ist dein Zimmer ordentlich oder chaotisch?
Mich kann man getrost zu den Chaoten zählen XD Versuche aber immer ordentlich zu sein, aber meistens mit wenig Erfolg XD
4. Was würdest du gerne einmal machen, egal wieviel es kostet?
Ich würde gerne ein Studium bei Designer-Schule in Mannheim machen *_____* Ein Semester kostet ca. 10.000 € O.O aber das würde ich zu gerne mal machen, falls ich das Geld dazu habe XD und aufjedenfall eine Weltreise *____*
5. Was denkst du über verkaufsoffene Sonntage?
Ich find die toll *___* Da ich total gerne einkaufe XD aber was ich nur blöd finde, ist das es immer so voll ist >.< und man zu lange bei der Umkleidekabine warten muss =.=
6. Wo kaufst du am liebsten Bücher/Möbel/Dekorationsartikel/Hygieneartikel/Klamotten/Schminke?
Meistens in den Geschäften XD aber auch Online, wenn ich keine Lust habe raus zu gehen =)
7. Welches ist deiner Meinung nach die beste/schlechteste Buchverfilmung?
Ich würd sagen das die Harry Potter ganz gut hinbekommen haben, aber die Twilight-Verflimung kann man getrost auf den Müll schmeißen =.=
8. Welche Band/welchen Einzelkünstler magst du am Liebsten?
Viel zu viele XD Kann die jetzt alles nicht aufzählen ;) aber ich höre die Richtung, RnB, HipHop, Soul, House, Rock... ebenhalt gemischt ^^
9. Welche Art von Videos siehst du dir auf Youtube (oder generell im Internet) an?
Ich sehe mir total gerne Tanzvideos an *___* Find es toll wenn Crews ihr tänze online stellen und man ganz neue Talente entdeckt *___* Einfach super!
10. Was planst du für deine Zukunft?
Ich leb in den Tag hinein ^^ und mache keine großen Pläne, weil ich sowas einfach nicht kann >.< Ich sag immer, ich lass mich einfach von der Zukunft überraschen =) und mach mir erstmal keine Sorgen, weil ich mein Leben und meinen Tag genießen will :')
11. Hand aufs Herz: Wieviele Stunden verbringst du pro Tag im Internet?
Viel zu lange XD Aber dafür schaue ich fast kein Fernseher ^^ Zusammengezählt gucke ich nur ne Stunde in der Woche Fernseher =)
 
 
Stefanies Tagg:
Auch hier lasse ich die Regel 1-5 aus und beginne gleich mit Stefanies Fragen XD
Meine Fragen an euch:
1. Magst du Bücher?
Ich arbeite in einer Bibliothek! O.o  ... Klar mag ich Bücher XD

2. Was magst du genau an Büchern?
Bei Büchern kann ich einfach abschlaten und mich vollkommen in die Geschichte hineintauchen und somit den ganzen Stress vom Tag für ein paar Stunden vergessen ^^ das liebe ich so an Büchern ♥.♥

3. Magst du e-books?
Für Reisen sind sie einfach nur perfekt *___* So muss ich nicht zu viele Bücher mit mir rumschleppen ^^ Deswegen ja ich mag E-Books, aber sie werden nie meine geliebten Bücher ersetzen können ♥.♥

4. Magst du Hörbücher?
Nope, ist nichts für mich =)

5. Was ist dein Lieblingsgenre?
Alles was in den Bereich Fantasy fällt *_____* aber ich lese auch aus anderen Genre (muss ich auch wegen meines Berufes ^^)

6. Dein Lieblings-Buchladen?
Thalia und Weltbild, da geb ich jeden Monat immer viel zu viel Geld aus >.<

7. Der beste Ort zum Lesen?
Mein Bett *_____*

8. Was tust du gegen einen Ohrwurm von einem Lied das du nicht magst?
Dagegen kann ich nichts machen ;D Wenn ich versuche es zu verdrängen, krieg ich erst recht nimmer aus dem Kopf raus >.< Schlimm, oder?! ;_; ©

9. Das beste Mittel zum entspannen?
Ein Buch, was Süßes und eine Tasse Kaffee ♥.♥

10. Deine Lieblings-Eissorte? :D
Das sind mehrer und zwar Pfefferminz, Mokka, stracciatella, Mango, Kirsch uvm. XD

11. Bronze, Silber oder Gold?
Also ich liebe Silber und Gold =) Meine Uhr die ich zum 24. Geburtstag von meinen Eltern bekomme habe ist silbern *_____* und meine Goldkette (mit einer blauen Perle und einem weinenden Auge) hab ich zum 11. Geburtstag von meiner Mama bekomme und halten beide in ehren *______* Deswegen mag ich beides :')

So hab es endlich geschafft >.< Puuh, bin ich fertig XD und

deswegen lasse ich es mit dem Taggen aus und mach das

irgendwann ein anderes mal =) Seid mir bitte deswegen

nicht böse >.< Liebe Grüße an alle :*



Kommentare

  1. Oh je du arme,

    das wurdest du ja ganz schön mit Fragen bombardiert, aber interessant wars doch^^

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn^^
    Da ist jemand fleißig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Paralauscher, das kannst du laut sagen "bombardiert" XD und das beste noch, hab gestern nach diesem Post, noch ein Tagg bekommen >.< Die leute wollen mich alle Foltern ;_; ©
    Jep Liss ^^ Musste auch mal wieder sein :')

    AntwortenLöschen
  4. Hanna! Sei mir nicht böse, aber ich hab dich auch getaggt:

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-1.html

    Du weißt, dass ich dich lieb hab, also nimms mir nicht übel ;D Seh es als kompliment! Alle wollen dich taggen! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen