Neuer Subzuwachs =.=

Hätte nicht gedacht, das mich mal eine Challenge so zum verzweifeln bringt XD
Hab heute Post bekommen und zwar einmal Engelsnacht von Kate Lauren und Sternenschimmer von Kim Winter (RE) *.*


Engelsnacht hatte ich mir Ende November beim Club bestellt, anhand der positiven Rückmeldungen zum Buch, hat es mich doch neugierig gemacht und will deswegen jetzt selbst das Buch lesen ^^ (Bildquelle)





Und Sternenschimmer habe ich von Blogg dein Buch  bekommen ^^
Hatte mich schon seit längere Zeit für dieses Buch beworben und freu mich riesig, das ich es lesen darf *.*

Vielen herzlichen Dank an Blogg dein Buch und dem Thienemann Verlag fürs auswählen und verschicken ♥ Die Rezi dazu folgt bald♥

 
 

  



Kommentare

  1. Ui, ich bin gespannt wie Dir "Engelsnacht" gefällt! Es gibt ja wirklich unterschiedliche Meinungen dazu - meins war's leider nicht so wirklich :-/

    Und "Sternenschimmer" liegt auch bereits auf meinem SuB - da freu ich mich schon drauf.

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften :))

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  2. Für "Sternenschimmer" hatte ich mich auch beworben, es aber leider nicht bekommen. :b
    "Engelsnacht" steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Dann musst du jetzt aber viel lesen, um die Punkte wieder aufzuholen! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen