Viertes Bild ^^

Ich hatte gestern meiner kleinen Schwester ein Tinkerbellmalbuch aus dem Thalia gekauft =)
Als ich vorhin mit ihr die Bilder angemalt habe, ist mir die Idee gekommen, ein Bild selbst von Tinkerbell zu zeichnen und das ist dabei herraus gekommen :')


Man darf mir keine Stifte und Blätter in die Hand drücken, sonst bin ich nur am zeichnen und anstatt zu lesen >.< (oben rechts auf dem Bild, ist die Vorlage für die Zeichnung =)) und danach hab ich noch eine Maulwurfstorte gemacht/gebacken *.* Die gibt es dann später :') Für heute kommt dann nichts mehr ;) Ich geh mal lesen ^^

Gruß an alle :*


Kommentare

  1. Ist es Zufall, dass ich gerade mit einer Freundin über Tinkerbell und die alten Disney Filme geredet habe? :D
    Außerdem bin ich neidisch. Bei mir wäre das katastrophal ausgeartet. Sprich, man würde nicht erkennen, was es darstellen soll xD

    Besonders die Kleidung gefällt mir(:

    Alles Liebe
    Caro :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, damit känntest Du sogar recht haben :D Und Deine Phantasy ist ungefähr genauso groß wie meine xD Wahrscheinlich sind 3/4 von den Hälften, die wir haben, von Büchern manipuliert :D
    Schicksal, eindeutig(:

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Zeichnung überhaupt kommt im Fernsehn gerade viel von Disney oder jetzt kommt doch sogar König der Löwen 3D ins Kino und lässt die alten Zeiten aufleben ♥
    Gruß
    Melie

    AntwortenLöschen
  4. Wo wir grad dabei sind: Ich versuch wirklich gerade soetwas wie eine Geschichte zu zaubern. Aber das ist echt hart :D Ich glaube, dazu bräuchte ich meine andere Hälfte xD

    AntwortenLöschen
  5. @Melie: Ich liebe alle Disney-Filme ♥.♥ Besonders "Die Schöne und das Biest" ♥ König der Löwen, schau ich mir aber nicht im Kino an ;) Ich kauf mir dann die DVD dazu ^^ Hab noch die Videokassette davon, aber leider keinen Videorekorder mehr ;_; Muss mir den nochmal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mir selbst nicht so sicher :'D Ich steck grad irgendwie mittendrin fest :x

    AntwortenLöschen
  7. So ein Elfen-Romantic-Phantasy Dingens(: Na ja, die Idee kam mir im Unterricht. :D

    AntwortenLöschen
  8. Meine lieben Blogleser ^^ Wenn ihr die Antworten zu Caro´s Kommis lesen wollt, dann schaut mal bei ihr vorbei! Die stehen alle unter dieser Rezi =)

    http://carostipp-caro.blogspot.com/2011/11/sturm-der-seelen.html

    Gruß an alle :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wenn ich das hier schreibe, könnte ein ganz schön langer Kommentar draus werden. Ich könnte Dir eine E-Mail schreiben, wenn das vielleicht besser ist ... ? :D Und wenn nicht geh ich den langen Kommentar gern ein xD

    AntwortenLöschen
  10. Umso besser, würde ich sagen :D Ich weihe Dich als erstes in meine Machenschaften ein xD
    Ich nehm die, wo ich auch meine Drachengeschichte eingesendet habe, ja?

    AntwortenLöschen
  11. Brr, Kaffee :D Ok, hab's abgeschickt(:

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! *-* :)
    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Also wann der Film raus kommt wusste ich mal sicher, aber ich glaube knapp 2013.
    Schönes Bild, und was hällst du bisher von Die seelen der Nacht?

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut geworden :) Kindheitserinnerungen *seufz* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte das leider nie so schön hinbekommen. Ein echt tolles Bild.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen