Award Nummer 4 + 6^^

Grad eben log ich mich ein und was sehe ich da, ein neuer Award Vielen lieben Dank an http://rozasleselieblinge.blogspot.com/  :*

Und ein lieben Dank an Sabrina von http://sabrinas-books.blogspot.com/ die mir den Award heute (28.08.2011) den 6. Award verliehen hat :*


Regeln für die Annahme: 1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog) 2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst 3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs 4. Informiere sie über deine Verleihung!

Sieben Dinge über mich:
1. Ich hasse es morgens früh aufzustehen. -.-
2. Ich kauf total gerne Schuhe (hab so den typischen Frau-Schuh-Kauf-Tick) ^^
3. Ich muss mir dringend ein neues Regal für meine Bücher kaufen (das alte kracht bald ein :D )
4. Wollte grad ne neue Rezi schreiben =)
5. Ich backe total gerne (nur nicht im Sommer, da ist es zu warm)
6. Ich werde zum zweiten mal Tante (oh Gott, fühl ich mich alt)
7. Ich hab im Oktober Geburtstag (da werd ich 25, ein viertel Jahrhundert, das sagt immer meine ältere Schwester :/ )

Und ich verleihe den Award an:

Lisa (little bookland)

Jacquy (Jacquy's Thoughts)

Jakobus (subabbau)

Caro (Caro´s Tipp)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen